Ein Mann - Ein Wort.

Ein ganz großes Danke an Uwe von Radio Paranoid der, einmal infiziert von Hell Or High Water, sich gleich bereit erklärte es zu spielen.

 

Kurze Rede, kurzer Sinn, lasst euch ebenfalls anstecken - auf Radio Paranoid:

http://www.radio-paranoid.net/index.htm

Nach dem großen Erfolg unserer Bandvorstellung auf dem Newcomer Radio Deutschland haben wir uns dazu entschlossen sie als Dank hier aufzuführen.

Sie haben trotz einiger technischen Pannen und Verständigungsproblemen nicht aufgegeben und uns fast eine Stunde ihrer Zeit zur Verfügung gestellt um Matthau Mikojan vorzustellen. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß, sowohl in der Show als auch im parallel-laufenden Chat... Ein großes Danke!

 

Wer reinhören will, Stream an, Welt aus:

http://www.newcomerradio-deutschland.de

 

http://ultimativeradio.de.to/
Das Radio für jederman(n)!

Hier senden Mysticle, Matu, Vita und Ryuta im Wechsel alles was sich lohnt gehört zu werden. Natürlich fehlt auch Matthau Mikojan hier nicht. Ein großer Dank dafür an Ryuta, dem Mob der Mods ;)
Also: einschalten und losrocken!

Und wenn mal nichts für euch dabei ist... Hörerwünsche werden gerne erfüllt, also rein in den Chat (auch ohne Anmeldung!) und sagen was On Air geht!